Wir würden viele Arten von Glasflaschen im täglichen Leben sehen, wie zB Lebensmittelverpackungsbehälter, Wasserglasflaschen und so weiter. Und wir mögen Glasflaschen eher als andere Flaschen. Das ist warum Was sind die Vorteile von Glasflaschen?

750ML 750G 375ML 420GErstens gute Transparenz

Meistens sind die Glasflaschen farblos und Transparenz, obwohl es einige bernsteinfarbene Glasflaschen, grüne Glasflaschen und einige andere bunte Flaschen gibt. Im Lebensmittelverpackungsbehälter sehen wir die Farbe und die Größe des Inhalts. In den Likörglasflaschen können wir sehen, ob die Likör delaminiert oder abgelagert ist.

Zweitens gute chemische Stabilität

Einige Behälter hätten das Problem der Behälter werden durch das Getränk als Material korrodiert. Das ist mit der Sicherheit des Essens verbunden, so viele Länder legen großen Wert darauf. Aber wenn man die Glasflaschen benutzt, wird es dieses Problem nicht ansprechen. Das liegt daran, dass die Glasflaschen mit guter chemischer Stabilität Dies ist einer der Vorteile von Glasflaschen.

Drittens gute Abdichtung_DSC0741

Ob es sich um alkoholfreie Getränke oder alkoholische Getränke handelt, die Glasflaschen können eine vollständige Abdichtung garantieren. Und das Siegel der Glasflaschen ist besser als Plastikflaschen und Papierbehälter. Die Glasflaschen können den Geschmack der Getränke behalten und verhindern, dass die Außenluft in die Flaschen den Geschmack des Getränks verändert.

Viertens, verschiedene Form

Nach den Arten von Getränken, Form von Getränk und so weiter, können wir die Glasflasche in viele verschiedene Formen machen.

Fünfte, die breite Palette der Nutzung

Da die Glasflaschen den Inhalt schmecken und lange aufbewahren können. Für die Glasflaschen gibt es ein breites Einsatzspektrum.

Die Glasflaschen als gutes Verpackungsmaterial. Es hat auch andere Vorteile.
1.Chemische Inertheit. Die Glasflaschen würden nicht chemisch mit den Gütern reagieren, die durch die Glasflaschen verpacken.
2 Gute Barrierewiderstand Die Glasflaschen können vollständig getrennter Wasserdampf und Gase sein. Es ist sehr vorteilhaft für den Warenbestand.
3 Große Steifigkeit. Die Glasflasche behält die gleiche Form während der Verkaufszeit. Wir können die Verpackungskosten senken.
4 Starker Innendruck Einige Glasflaschen würden mit dem kohlensäurehaltigen Getränk gefüllt werden, es ist sehr wichtig, einen starken Innendruck zu haben.
5 Gute Hitzebeständigkeit Die Hauptanläufe, die die Ware in der Verpackung hochtemperaturen benötigt, sind Heißabfüllung, im Behälter zum Kochen oder Desinfizieren der Sterilisation, Dampf Heißluft auf dem Behälter zur Desinfektion. Die Glasflaschen können Temperaturen höher als 500oC standhalten und eignen sich für jeden Verpackungseinsatz.

Das sind die Vorteile von Glasflaschen. Wenn Sie mehr über die Glasflaschen erfahren möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

geschützt mit IP Schwarze Liste WolkeIP Schwarze Liste Wolke

We would see many kinds of glass bottles in the daily life, such as food packaging container, water glass bottles and so on. And we would like glass bottles rather than other bottles. This is why? What is the advantages of glass bottles?

750ML 750G 375ML 420GFirstly, good transparency

Mostly of the glass bottles are colorless and transparency, even though there are some amber glass bottles, green glass bottles and some other colorful bottles. In the food packaging container, we can see the color and size of the contents. In the liquor glass bottles, we can see if the liquor is delaminated or deposited.

Second, good chemical stability

Some containers would has the problem of the containers are corroded by beverages as the material. This is dirctly related to the safety of the food, so many countries attach great importance to it. But if using the glass bottles, it will not apear this problem. This is because the glass bottles with good chemical stability. This is one of the advantages of glass bottles.

Thirdly, good seal_DSC0741

Whether it is nonalcoholic beverages or alcoholic beverages, the glass bottles can guarantee a complete seal. And the seal of the glass bottles are better than plastic bottles and paper containers. The glass bottles can keep the taste of the beverages, and prevent the outside air into the bottles change the taste of the beverage.

Fourthly, various shape

According the kinds of beverages, form of beverage and so on, we can make the glass bottle into many various shapes.

Fifth, the wide range of usage

As the glass bottles can keep the contents taste and keep them for long time. There are wide range of usage for the glass bottles.

The glass bottles as a good packaging material. It also has other advantages.
1.Chemical inertness. The glass bottles would not react chemically with the goods which packaging by the glass bottles.
2. Good barrier resistance. The glass bottles can be completely separate water vapor and gases. It’s very beneficial for the goods stock.
3. Large rigidity. The glass bottle will keep the same shape during the sale season. We can reduce the packing cost.
4. Strong internal pressure. Some glass bottles would be filled with the carbonated beverage, it very importance to has strong internal pressure.
5. Good heat resistance. The main occasions which the goods need high temperature in the packing are hot filling, in the container to cook or disinfect sterilization, steam hot air on the container for disinfection. The glass bottles can withstand temperatures greater than 500oC, and are suitable for any packaging use.

These are the advantages of glass bottles. If you want to know more information about the glass bottles, welcome to contact with us.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud