Wein und Glasflasche, mag wie Pferd und Sattel. Wie das Sprichwort sagt: Starkes Pferd mit starkem Sattel, braucht guter Wein auch schön gestaltete Glasflaschen, um seine Bedeutung und seinen Wert intuitiv zu reflektieren.

DAV

Nicht nur der berauschende Wein, sondern auch die Vielfalt der Glasflaschen ist das Herzstück der Winzer. Obwohl die Glasflasche nicht unbedingt groß ist, aber es überall phantasievolle Details gibt, zeigen sich anschaulich die kulturellen Elemente. Viele Weinflaschen, lassen Sie die Menschen scheinen die Take zwischen Designern und Wertschätzern über die Zeit und Raum zu hören, sehen Sie ein Schaufenster der chinesischen Zivilisation überliefert Meisterwerk. Auf der ganzen Welt gibt es eine große Anzahl von Enthusiasten, die sich auf die Flaschensammlung spezialisiert haben.

Wenn der duftende Wein die Kunst des Riechens und Geschmacks ist, dann ist die exquisite und einzigartige Flasche eine visuelle Kunst. Ein einzigartiges Designkonzept der Flasche kann einen Wein kompletter machen. Dieser Verkostungsprozess ist von den Augen, vom Auge, um zu beginnen zu spielen, dann zu riechen, zu trinken, die menschliche Sinne Allround-Mobilisierung, so dass der Charme eines Weines in einer Reihe von verschiedenen Breiten auf der Erweiterung, Schritt für Schritt erfassen die Zuschauer.

700ml 850g

Weinkultur hat das tägliche Leben der Menschen infiltriert, immer mehr Menschen trinken gleichzeitig mehr Wert auf kulturellen Geschmack. In der Tat, viele Menschen vor allem junge Menschen, die das Verständnis und das Interesse des Weines sind oft von der Verpackung begann, schöne Flasche Design nicht nur in der Partei, die Vereinigten Staaten zu bringen, um das Getränk zu genießen zu genießen, werden nach dem Abendessen Mahlzeit gesprochen, und ist eine schöne Erinnerung geworden. Jede Flasche wurde schön gestaltet, mit Farbe, Form und Details, berührt jeden Betrachter.

Hinter jeder Flasche steckt eine Geschichte, jede Flasche hat eine Geschichte, schöne Flaschen sprechen und singen sogar. Man kann sagen, dass die Glasflasche der beste Weinsprecher ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

geschützt mit IP Schwarze Liste WolkeIP Schwarze Liste Wolke

Wine and glass bottle, likes as horse and saddle. As the saying goes: Strong horse with strong saddle , Good wine also needs beautifully designed glass bottles to intuitively reflect its meaning and value.

dav

Not only the intoxicating wine, but also the variety of glass bottles is the belove in the heart of the winemakers. Although the glass bottle is not necessarily large, but there are everywhere imaginative details, vividly demonstrated the cultural elements. Lots of wine bottles, let people seem to hear the take between designers and appreciators across the time and space, see a showcase of Chinese civilization handed down masterpiece. Around the world, there are a large number of enthusiasts who specialize in bottle collection.

If the fragrant wine is the art of smell and taste, then the exquisite and unique bottle is a visual art. A unique design concept of the bottle, can make a wine more complete. This tasting process is from the eyes, from the eye to get started playing, then smell, drink, the human senses all-round mobilization, so that the charm of a wine in a number of different latitudes on the extension, Step by step capture the audience.

700ml 850g

Wine culture has infiltrated people’s daily life, more and more people are drinking at the same time more emphasis on cultural tastes. In fact, many people especially young people, the understanding and interest of the wine are often from the packaging began, beautiful bottle design not only in the party to bring the United States to enjoy the drink to enjoy, become talked about after dinner meal, and Has become a beautiful memory. Each bottle has been beautifully designed, with color, shape and details, touched every viewer.

There is a story behind every bottle, every bottle has a story, beautiful bottles speak, and even sing. It can be said that the glass bottle is the best spokesman for wine.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud