Bevor wir die Glasflaschen zu machen, ist es besser, seine Grundkenntnisse der Glasflaschen Rohstoff zu kennen.

Glasflaschen als Verpackungs meterials sind vor allem für Lebensmittel, Öl, Alkohol, Getränke, Gewürze, Kosmetika und flüssigen chemischen Produkten verwendet werden, in einem sehr weiten Bereich eingesetzt. Aber die Glasflaschen hat auch seine Nachteile, wie schwer, feagile, hohe Lager- und Transportkosten, Ungeduld und so weiter.

DAV

DAV

Das Hauptglasflaschen Rohstoff ist Quarzsand, Natriumcarbonat, Calcit, Kalkstein, und so weiter. Die Glasflaschen mit einem hohen Grad an Transparenz und die Korrosionsbeständigkeit, den Kontakt mit dem meisten Chemikalien nicht Materialeigenschaften ändern auftreten. Der Produktionsprozess ist einfach, leicht ihre Form zu verändern, Härte, Hitze, sauber, leicht zu reinigen und hat die Eigenschaften der wiederholten Verwendung.

Zunächst einmal zu entwerfen und herzustellen Schimmel, Glasrohmaterialien Sand als Hauptausgangsmaterial Quarz, gekoppelt mit anderen Materialien in der Hochtemperatur in flüssigen Schmelzen, und dann in die Form Ölflasche, Kühlung, Inzision, Tempern, die Bildung von Glasflaschen. Die Glasflaschen sind in der Regel starr und das Logo von Form Form hergestellt. Das Formen von Glasflaschen kann in künstliches blowing, mechanische Blas- und Extrusionsformen nach dem Herstellungsverfahren unterteilt werden. Natriumglasflasche, Borosilikat-Glasflaschen und Bleiglasflasche: Glasflaschen in Übereinstimmung mit der Zusammensetzung können in folgenden unterteilt werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

geschützt mit IP Schwarze Liste WolkeIP Schwarze Liste Wolke

Before we making the glass bottles, its better to know its basic knowledge of the glass bottles raw material.

Glass bottles as packaging meterials are mainly used for food, oil, alcohol, beverage, spices, cosmetics and liquid chemical products, used in a very wide range. But the glass bottles also has its shortcomings, such as heavy, feagile, high storage and transportation costs, impatience and so on.

dav

dav

The main glass bottles raw material  is quartz sand, sodium carbonate, calcite,limestone and so on. The glass bottles with a high degree of transparency and corrosion resistance, contact with most chemicals will not occur material properties change. Its manufacturing process is simple, easy to change shape, hardness, heat, clean, easy to clean, and has the characteristics of repeated use.

First of all to design and manufacture mold, glass raw materials to quartz sand as the main raw material, coupled with other materials in the high temperature melting into liquid, and then into the mold oil bottle, cooling, incision, tempering, the formation of glass bottles. The glass bottles are generally rigid and the logo is made of mold shape. The molding of glass bottles can be divided into artificial blowing, mechanical blowing and extrusion molding according to the production method. Glass bottles in accordance with the composition can be divided into the following: sodium glass bottle, borosilicate glass bottles and leaded glass bottle.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud