DIENSTLEISTUNGEN

Ruisheng Glasflasche

Glasflasche Fabrik

Das Unternehmen expandiert aktiv die tiefe Verarbeitung Unternehmen Schnaps Glasflaschen, 2 Produktionslinien vollelektrischen Glas Dekoration Ofen einzuführen. Wir haben auch das umfassende Prozess der Mattierung, Dekoraufkleber, Goldprägung, Seide Siebdruck, Heißprägen, Sandstrahlen, Lackieren etc..OEM und ODM ist welcome.We freuen uns auf Ihre eigenen Flaschen zu entwerfen oder zu produzieren, genau gleiche mit Ihrer Idee und drawing.What wir tun wollen, ist für jeden Freund aus einer Hand srevice bieten.

Weißen Kristallglasflaschen werden durch CNC-Maschine, die modernste Gerät der Welt proudced. Die monatliche Ausgabe ist 360million Stück. Die Flaschen sind in erster Linie für Top-End-Markt, mit perfekter Qualität so gut wie Französisch, aber viel besseren Preis. Keine Blasen, keine Falten, juct hervorragende Ihre Flotte attraktiver und Wert zu machen. Wir freuen uns über jeden Freund Ihr eigenes spezielles Konzept Flasche, um benutzerdefinierte.

Ruisheng Dienstleistungen

1. Freie Probe für Kunden-Test

2. Zubehör zur Verfügung stehen, Korken, Kappen, Etiketten

3. OEM und ODM ist willkommen

4. Wir sind facotry, niedriger Preis und niedriges MOQ

5. ISO9001, ISO14001, SGS, QS, Alle Zertifikate als Kundennachfrage.

6. Ein Höchstmaß an integrity.Guarantee Kundennutzen

 

Mit über 10 Jahre Erfahrung in Glasflaschen, und fortgeschrittene Fähigkeiten in bereifen, decalling, paintint, Sprinten, Prägen, haben wir einen guten Ruf im In- und Ausland erhielt. OEM-Dienstleistungen ist auch eine unserer wichtigsten Punkt. Wir werden die meisten professionellen Service für Sie zur Verfügung stellen!

SERVICES

Ruisheng glass bottle

glass bottle factory

The company actively expands the deep processing business of liquor glass bottles, introducing 2 production lines of full-electric glass decorating furnace. We also have the comprehensive process of frosting, decal label, gold stamping, silk screenprinting ,hot stamping,sand blasting,painting etc..OEM and ODM is welcome.We are pleased to design or produce your own bottles,exactly same with your idea and drawing.What we want to do is provide one-stop srevice to every friend.

Crystal white glass bottles are proudced by CNC machine, the most advanced device in the world. The monthly output is 360million pcs. The bottles are mainly for top end market,with perfect quality as good as French, but much better price. No bubbles, no Wrinkles, juct excellent to make your liquor more attractive and value. We welcome every friend to custom your own special concept bottle.

Ruisheng Services

1. Free sample for customer’s test

2. Accessories are available,corks,caps,labels

3. OEM and ODM is welcome

4. We are facotry,low price and low MOQ

5. ISO9001,ISO14001,SGS,QS,All certificates as customer’s demand.

6. Highest standard of integrity.Guarantee customer’s benefit

 

With over 10 years experience in glass bottles, and advanced skills in frosting, decalling, paintint, sprinting, embossing, we have got a good reputation at home and abroad. OEM services is also one of our most important point. We will provide most professional  service to you!