• die Schritte des Recycling
  • Recyclables sind in Bordsteinkante Bins, Business Recycling-Container platziert und brachte den örtlichen Recyclingablieferungsstandorte
  • Recyclables werden gesammelt
  • Recyclables an Material Verwertungsanlage geliefert
  • Recyclables werden durch Materialarten getrennt
  • Glas von der MRF-and-Drop-off Standorte wird auf eine Glasverarbeitung Unternehmen geschickt
  • Glas von Müll und anderen Verunreinigungen getrennt wird, dann nach Farben sortiert
  • Recycling-Glas wird zu Glasbehälterhersteller verkauft und zu neuen Flaschen und Gläser
  • Verbraucher kaufen Lebensmittel und Getränke in Verpackungen aus Glas

 

Recycling der GlasflascheDie Fakten und Statistiken der Vorteil des Glases und auch für die es das Recycling

  • Glass Fakten
  • Glas ist 100% recycelbar und kann endlos, ohne Verlust an Qualität oder Reinheit recycelt werden, und es wird aus leicht verfügbaren heimischen Materialien, wie Sand, Soda, Kalk und "Scherben", der Fachbegriff für ofenfertigen recyceltem Glas.
  • Das einzige Material in größeren Mengen als cullet verwendet wird, ist Sand. Diese Materialien werden gemischt, oder "dosierte", erhitzt auf eine Temperatur von 2600 Grad Fahrenheit zu 2800 und in die gewünschte Form geformt.
  • Recycling-Glas kann für ersetzt werden bis% der Rohstoffe bis 95 und Hersteller profitieren von Recycling in mehrfacher Hinsicht: Recyclingglas reduziert die Emissionen und den Verbrauch von Rohstoffen, verlängert die Lebensdauer der Anlagentechnik, wie Öfen und spart Energie.
  • Recycling-Glasbehälter werden immer benötigt, da die Glashersteller hochwertigen rezyklierten Behälterglas erfordern die Anforderungen des Marktes nach neuen Glasbehältern zu erfüllen.
  • Recycling-Glas ist immer Bestandteil des Rezeptes für Glas, und je mehr eingesetzt wird, umso größer ist die Abnahme der Energie in den Ofen eingesetzt. Dies macht Altglas profitabel auf lange Sicht mit Kosten für Glasbehälter senken Hersteller-und der Umwelt zugute.
  • Glasbehälter für Lebensmittel und Getränke sind 100% wiederverwertbar, aber nicht mit anderen Arten von Glas. Andere Arten von Glas, wie Fenster, Geschirr, Pyrex, Kristall, etc. werden durch einen anderen Prozess hergestellt. Wenn diese Materialien in den Glasbehälter Herstellungsverfahren eingeführt werden, können sie Produktionsprobleme und defekte Behälter führen.
  • Furnace-ready cullet muss auch frei von Verunreinigungen wie Metalle, Keramiken, Kies, Steine ​​usw. sein
  • Farbsortierung macht einen Unterschied, auch. Glashersteller in Höhe von Mischfarbe-cullet (genannt "3 mix") beschränkt sie neue Behälter herstellen können. Die Trennung recyceltem Behälterglas nach Farbe ermöglicht die Industrie, um sicherzustellen, dass neue Flaschen die Farbstandards durch Glasbehälter Kunden erforderlich entsprechen.
  • Einige Altglas-Container sind nicht in der Lage bei der Herstellung von neuen Glasflaschen und Gläser verwendet werden oder Glasfaser zu machen. Dies kann, weil es zu viel Kontamination ist oder die recycelten Glasstücke sind zu klein, Herstellungsspezifikationen gerecht zu werden. Oder es kann sein, dass es nicht ein nahe gelegener Markt für Bottle-to-Bottle-Recycling. Das Altglas wird dann für Nicht-Behälterglasprodukten verwendet. Diese "sekundären" verwendet für Recycling-Behälterglas können, gehören Fliesen, Filtration, Sandstrahlen, Betondecken und Parkplätze.
  • Der Ansatz Recycling, dass die Industrie begünstigt ist jede Recycling-Programm, das in schadstofffreien Recycling-Glas führt. Dadurch wird sichergestellt, dass diese Materialien in neue Glasbehälter recycelt werden. Während Bordsteinkante Sammlung von Glas recyclables kann eine hohe Beteiligung und große Mengen an Wertstoffen erzeugen, Drop-off und kommerzielle Sammlung Programme sind in der Regel höher zu erhalten Behälterglasqualität zurückgewonnen.
  • Glasrecycling Statistik

 

  • Glasflaschen und Gläser sind 100% recycelbar und kann ohne Verlust an Reinheit und Qualität endlos recycelt werden.
  • Die Behälter und Glasfaserindustrie zusammen 3 Millionen Tonnen Altglas kaufen jährlich, die für die Verwendung bei der Herstellung von neuen Containern und Glasfaserprodukte übertragen wird und umgewidmet.
  • Mehr als eine Tonne der natürlichen Ressourcen werden für jede Tonne Glas recycelt gespeichert.
  • Die Energiekosten sinken um 2-3% für jede 10% cullet im Herstellungsprozess verwendet.
  • Eine Tonne Kohlendioxid wird für alle sechs Tonnen recycelter Behälterglas im Herstellungsprozess verwendet wird, reduziert.
  • Es gibt 46 Glas Produktionsstätten in 22 Staaten. 16 Unternehmen betreiben 51 Glas Anreichern Einrichtungen (auch bekannt als "Glasbearbeitung" Pflanzen) in 27 Staaten. Bei den Glasverarbeitungsanlagen wird recyceltes Glas weiter gereinigt und sortiert spec, dann zu den produzierenden Unternehmen Glasbehälter für remittierender in neue Nahrungsmittel- und Getränkebehältern weiterverkauft werden.
  • In 2013, 41.3% Bier und Softdrink-Flaschen wurden für das Recycling zurückgewonnen, nach dem US EPA. Eine weitere 34.5% der Wein- und Spirituosenflaschen und 15% der Lebensmittel und andere Glasgefäße wurden recycelt. Insgesamt wurden 34% aller Glasbehältern recycelt, das entspricht 210,000 Autos von der Straße jedes Jahr zu nehmen.
  • Staaten mit Containerhinterlegungsvorschriften haben einen mittleren Glasbehälter von knapp über 63% Recyclingrate, während nicht-Anzahlung Staaten nur etwa 24% erreichen, nach dem Container Recycling Institute.
  • Getränkebehälter Pfandsysteme bieten 11 zu 38 mal mehr direkte Arbeitsplätze als Bordsteinkante Recyclingsysteme für Getränkeverpackungen. (Quelle: Der Container Recycling-Institut, "Zurück zur Arbeit: Das Verständnis der Jobs Auswirkungen von verschiedenen Methoden der Recycling Getränkeverpackungen").
  • Über 18% der Getränke sind im Haus verbraucht wird, wie eine Bar, ein Restaurant oder Hotel. Und Glas macht etwa 80% dieser Behälter mischen.
  • In 2008 verabschiedete NC ein Gesetz verlangt, dass alle Inhaber Alkohol Getränke erlauben ihre Getränkeverpackungen zu recyceln. Seitdem haben sie die Menge von Glasflaschen für die Wiederverwertung von etwa 45,000 Tonnen / Jahr vor dem ABC Recht auf mehr als 86,000 Tonnen in 2011 erholt gesteigert werden.
  • Glasflaschen wurden etwa 40% in den letzten Jahren 30 im Gewicht reduziert.
  • Recycling-Glas ersetzt wird für% der Rohstoffe bis 95.
  • Hersteller profitieren von Recycling auf verschiedene Arten-und reduziert die Emissionen und den Verbrauch von Rohstoffen, verlängert die Lebensdauer der Anlagentechnik, wie Öfen und spart Energie.
  • Eine geschätzte 80% aller Glasbehälter für die Wiederverwertung zurückgewonnen werden, in Öfen remittierte und bei der Herstellung von neuen Glasbehältern verwendet.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

geschützt mit IP Schwarze Liste WolkeIP Schwarze Liste Wolke

• the steps of recycling
  • Recyclables are placed in curbside bins, business recycling containers, and brought to local recycling drop-off locations
  • Recyclables are collected
  • Recyclables are delivered to material recovery facility
  • Recyclables are separated by Material types
  • Glass from the MRF and drop-off locations is sent to a glass processing company
  • Glass is separated from trash and other contaminants, then sorted by color
  • Recycled glass is sold to Glass container manufacturers and made into new bottles and jars
  • Consumers purchase food and Beverages in glass Packaging

 

Recycling the glass bottleThe facts and statistics of the advantage of the Glass and also for the recycling it

  • Glass Facts
  • Glass is 100% recyclable and can be recycled endlessly without loss in quality or purity and it is made from readily-available domestic materials, such as sand, soda ash, limestone and “cullet,” the industry term for furnace-ready recycled glass.
  • The only material used in greater volumes than cullet is sand. These materials are mixed, or “batched,” heated to a temperature of 2600 to 2800 degrees Fahrenheit and molded into the desired shape.
  • Recycled glass can be substituted for up to 95% of raw materials and Manufacturers benefit from recycling in several ways: Recycled glass reduces emissions and consumption of raw materials, extends the life of plant equipment, such as furnaces, and saves energy.
  • Recycled glass containers are always needed because glass manufacturers require high-quality recycled container glass to meet market demands for new glass containers.
  • Recycled glass is always part of the recipe for glass, and the more that is used, the greater the decrease in energy used in the furnace. This makes using recycled glass profitable in the long run, lowering costs for glass container manufacturers—and benefiting the environment.
  • Glass containers for food and beverages are 100% recyclable, but not with other types of glass. Other kinds of glass, like windows, ovenware, Pyrex, crystal, etc. are manufactured through a different process. If these materials are introduced into the glass container manufacturing process, they can cause production problems and defective containers.
  • Furnace-ready cullet must also be free of contaminants such as metals, ceramics, gravel, stones, etc.
  • Color sorting makes a difference, too. Glass manufacturers are limited in the amount of mixed color-cullet (called “3 mix”) they can use to manufacture new containers. Separating recycled container glass by color allows the industry to ensure that new bottles match the color standards required by glass container customers.
  • Some recycled glass containers are not able to be used in the manufacture of new glass bottles and jars or to make fiberglass. This may be because there is too much contamination or the recycled glass pieces are too small to meet manufacturing specifications. Or, it may be that there is not a nearby market for bottle-to-bottle recycling. This recovered glass is then used for non-container glass products. These “secondary” uses for recycled container glass can include tile, filtration, sand blasting, concrete pavements and parking lots.
  • The recycling approach that the industry favors is any recycling program that results in contaminant-free recycled glass. This helps ensure that these materials are recycled into new glass containers. While curbside collection of glass recyclables can generate high participation and large amounts of recyclables, drop-off and commercial collection programs tend to yield higher quality recovered container glass.
  • Glass Recycling Statistics

 

  • Glass bottles and jars are 100% recyclable and can be recycled endlessly without any loss in purity or quality.
  • The container and fiberglass industries collectively purchase 3 million tons of recycled glass annually, which is remitted and repurposed for use in the production of new containers and fiberglass products.
  • Over a ton of natural resources are saved for every ton of glass recycled.
  • Energy costs drop about 2-3% for every 10% cullet used in the manufacturing process.
  • One ton of carbon dioxide is reduced for every six tons of recycled container glass used in the manufacturing process.
  • There are 46 glass manufacturing plants operating in 22 states. 16 companies operate 51 glass beneficiating facilities (aka “glass processing” plants) in 27 states. At the glass processing plants, recycled glass is further cleaned and sorted to spec, then resold to the glass container manufacturing companies for remitting into new food and beverage containers.
  • In 2013, 41.3% of beer and soft drink bottles were recovered for recycling, according to the U.S. EPA. Another 34.5% of wine and liquor bottles and 15% of food and other glass jars were recycled. In total, 34% of all glass containers were recycled, equivalent to taking 210,000 cars off the road each year.
  • States with container deposit legislation have an average glass container recycling rate of just over 63%, while non-deposit states only reach about 24%, according to the Container Recycling Institute.
  • Beverage container deposit systems provide 11 to 38 times more direct jobs than curbside recycling systems for beverage containers. (Source: The Container Recycling Institute, “Returning to Work: Understanding the Jobs Impacts from Different Methods of Recycling Beverage Containers”).
  • About 18% of beverages are consumed on premise, like a bar, restaurant, or hotel. And glass makes up to about 80% of that container mix.
  • In 2008, NC passed a law requiring all Alcohol Beverage Permit holders to recycle their beverage containers. Since then, they have boosted the amount of glass bottles recovered for recycling from about 45,000 tons/year before the ABC law to more than 86,000 tons in 2011.
  • Glass bottles have been reduced in weight approximately 40% over the past 30 years.
  • Recycled glass is substituted for up to 95% of raw materials.
  • Manufacturers benefit from recycling in several ways—it reduces emissions and consumption of raw materials, extends the life of plant equipment, such as furnaces, and saves energy.
  • An estimated 80% of all glass containers recovered for recycling are remitted in furnaces, and used in the manufacture of new glass containers.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud