XO Glasflasche

Unser Unternehmen Produkt eine Vielzahl von XO Glasflasche, wie Brandy Glasflaschen, Saft Glasflaschen, Whisky Glasflaschen, Öl Glasflaschen und XO Glasflaschen. Die letzte haben wir viele Arten von Formen und Kapazitäten. Über die Kapazität verfügen wir über die Glasflaschen 500ml, 550ml, 700ml, 750ml und 1000ml. Über die Form haben wir die flache Flasche, die runde Flasche, die Herzformflasche und andere extravagante Glasflaschen.

Wir machen viele Arten der Oberflächenbehandlung für das Produktlogo, wie Gravieren, Abziehbild, Heißprägen und Siebdruck. Wir haben auch eine Vielzahl von Kappen, Schraubverschluss, manipulationssichere Kappe, Aluminiumkappe und Kunststoffkappe.

Soem und ODM sind willkommen, wir freuen uns, Ihre eigene XO Glasflasche zu entwerfen oder zu produzieren, genau dasselbe mit Ihrer Idee und Zeichnung. Was wir tun möchten, ist das Bereitstellen von One-Stop-Service für jeden Freund.

Die XO Glasflasche ist eine unserer selbstbewussten Marken, willkommen zu bestellen und besuchen Sie unser Unternehmen.


Fancy weiß Flintglas Flasche 1L

Diese Fancy weiß Flintglas Flasche 1L Glasflasche ist eins unserer heißen Verkaufsprodukte. Wir können auch Ihre kundenspezifische Glasflaschen machen, wenn Sie mit der kürzesten Formstandzeit und Probenzeit neue Design-Flaschen machen wollen.

730ml Dreieck Glasflasche

Dieses 730ml Dreieck Glasflasche ist eins unserer heißen Verkaufsprodukte. Wir können auch Ihre kundenspezifische Glasflaschen machen, wenn Sie mit der kürzesten Formstandzeit und Probenzeit neue Design-Flaschen machen wollen.

Fancy schöne Glasflasche mit Glas-Finish

Das Fancy schöne Glasflasche mit Glas-Finish ist eine unserer heißen Verkaufsprodukte. Wir können auch Ihre kundenspezifische Glasflaschen machen, wenn Sie mit der kürzesten Formstandzeit und Probenzeit neue Design-Flaschen machen wollen.

Großhandel nach Maß 500ml xo Glasflaschen

Diese 500ml xo Glasflaschen ist eine unserer heißen Verkaufsprodukte. Wir können auch Ihre kundenspezifische Glasflaschen machen, wenn Sie mit der kürzesten Formstandzeit und Probenzeit neue Design-Flaschen machen wollen.

Glas Brandy-Flasche mit Gold Kork

Unsere dieses Glas Brandy-Flasche mit Gold Kork verkaufen sich sehr heiß in den USA, in Russland, im Mittleren Osten und südostasiatischen Ländern. Wenn es Ihnen gefällt, zögern Sie bitte nicht mit mir Kontakt aufzunehmen. Lassen Sie mich Ihre mehr Details Ihrer Flasche.

Glasflasche mit Glasplatte

Ruisheng Unternehmen bieten auch One-Stop-Service, können Sie bekommen, was Sie wollen, speichern Sie Ihre Kosten und Zeit, wie Aufkleber, Siebdruck, Heißprägen, bereifen, Sandstrahlen, Lackieren, Gravieren und Prägen usw.

Einschrauben oben Glasflasche zum Trinken

Ruisheng Unternehmen bieten auch One-Stop-Service, können Sie bekommen, was Sie wollen, speichern Sie Ihre Kosten und Zeit, wie Aufkleber, Siebdruck, Heißprägen, bereifen, Sandstrahlen, Lackieren, Gravieren und Prägen usw.

700ml Glasflasche Großhandel mit Kork

Ruisheng Unternehmen bieten auch One-Stop-Service, können Sie bekommen, was Sie wollen, speichern Sie Ihre Kosten und Zeit, wie Aufkleber, Siebdruck, Heißprägen, bereifen, Sandstrahlen, Lackieren, Gravieren und Prägen usw.

flache Form xo Glasflasche mit Stopfen

flache Form 700ml xo Glasflasche mit Stopfen

XO glass bottle

Our company product a variety of XO glass bottle, like brandy glass bottles, juice glass bottles, whiskey glass bottles ,oil glass bottles and xo glass bottles. The last one we have many kinds of shapes and capacities. About the capacity , we have the 500ml,550ml,700ml,750ml and 1000ml glass bottles. About the shape, we have the flat bottle, the round bottle, the heart shape bottle and other fancy glass bottles.

We do many kinds of surface treatment for the product logo, such as engraving,decal,hot stamping and screen printing. we also have a variety of caps, screw cap,tamperproof cap,aluminum cap and plastic cap.

OEM and  ODM is welcome,we are pleased to design or produce your own XO glass bottle,exactly same with your idea and drawing.What we want to do is providing one-stop service to every friend.

The XO glass bottle is one of our confident brands, welcome to place an order and visit our company.


Fancy white flint glass bottle 1L

This Fancy white flint glass bottle 1L glass bottle is one of our hot sale products. We also can make your custom glass bottles if you want to make new design bottles with the shortest mold time and sample time.

730ml triangle glass bottle

This 730ml triangle glass bottle is one of our hot sale products. We also can make your custom glass bottles if you want to make new design bottles with the shortest mold time and sample time.

Fancy nice glass bottle with glass finish

This Fancy nice glass bottle with glass finish is one of our hot sale products. We also can make your custom glass bottles if you want to make new design bottles with the shortest mold time and sample time.

Wholesale custom made 500ml xo glass bottles

This 500ml xo glass bottles is one of our hot sale products. We also can make your custom glass bottles if you want to make new design bottles with the shortest mold time and sample time.

Glass brandy bottle with gold cork

Our this glass brandy bottle with gold cork are selling very hot in the US, Russia, Middle East and South East Asian countries. If you like it, please don't hesitate to contact with me. Let me your more details of your bottle.

glass bottle with glass top

Ruisheng company also provide one-stop service, you can get whatever you want, save your cost and time, such as decal, silkscreen printing, hot stamping, frosting, sand blasting, painting,engraving, and embossing etc.

screwing top glass bottle for drinking

Ruisheng company also provide one-stop service, you can get whatever you want, save your cost and time, such as decal, silkscreen printing, hot stamping, frosting, sand blasting, painting,engraving, and embossing etc.

700ml glass bottle wholesale with cork

Ruisheng company also provide one-stop service, you can get whatever you want, save your cost and time, such as decal, silkscreen printing, hot stamping, frosting, sand blasting, painting,engraving, and embossing etc.

flat shape xo glass bottle with stopper

flat shape 700ml xo glass bottle with stopper