Tequila Glasflaschen

Tequila Glasflaschen

Unsere Fabrik ist einer der Exporteure von Tequila Glasflaschen. Wir exportieren Tequila Glasflaschen zu vielen Orten. wie Tequila-Flaschen in Indien und Tequila-Flaschen aus Mexiko. Unsere Tequila Glasflaschen haben viele Arten von Kapazitäten, wie 375ml Tequila Glasflasche, 500ml Tequila Glasflasche, 700ml Tequila Glasflasche, 750ml Tequila Glasflasche und so weiter.

Wir haben auch viele extravagante Tequila-Flaschen, verschiedene Arten von Farben und verschiedene Formen. Wir haben Herz Form Glasflaschen, Turmform Glasflaschen und Frau Form Glasflaschen, etc.Wir haben Originalflaschen und bemalte Flaschen, und wir können die Farben nach Ihren Anforderungen mischen.

Unsere Firma hat professionelle Produktionsausrüstung und Facharbeiter. Wir werden die Flasche zum vereinbarten Termin herstellen.

Wir können auch kundenspezifische Glasflaschen herstellen. Und wir können tiefe Verarbeitung für Glasflaschen machen, wie das Drucken, die Prägung, das Malen und so weiter, die Kappe, Korken, Schrumpffolie für die Glasflaschen anbieten.

Sie können sich mit uns in Verbindung setzen, wenn jemand Ihnen gefällt. Und wir können auch unser Bestes für Sie anbieten.


Fancy weiß Flintglas Flasche 1L

Diese Fancy weiß Flintglas Flasche 1L Glasflasche ist eins unserer heißen Verkaufsprodukte. Wir können auch Ihre kundenspezifische Glasflaschen machen, wenn Sie mit der kürzesten Formstandzeit und Probenzeit neue Design-Flaschen machen wollen.

Fancy schöne Glasflasche mit Glas-Finish

Das Fancy schöne Glasflasche mit Glas-Finish ist eine unserer heißen Verkaufsprodukte. Wir können auch Ihre kundenspezifische Glasflaschen machen, wenn Sie mit der kürzesten Formstandzeit und Probenzeit neue Design-Flaschen machen wollen.

110ml kleine Glasflasche

Wenn Sie Interesse an unseren 110ml kleine Glasflasche oder andere Produkte, wenden Sie sich bitte mit uns Kontakt auf, und wir werden Sie innerhalb von 12 Stunden antworten.

250ml Glasflaschen für Limoncello

Diese 250ml Glasflaschen für Limoncello ist eine unserer heißen Verkaufsprodukte. Wir können auch Ihre kundenspezifische Glasflaschen machen, wenn Sie mit der kürzesten Formstandzeit und Probenzeit neue Design-Flaschen machen wollen.

700ml rechteckigen Glasbehälter mit Deckel für Alkohol

Dieser rechteckige Glasbehälter mit Deckel ist eine unserer heißen Verkaufsprodukte. Wir können auch Ihre kundenspezifische Glasflaschen machen, wenn Sie mit der kürzesten Formstandzeit und Probenzeit neue Design-Flaschen machen wollen.

500ml herzförmige Glasflaschen für Hochzeit Großhandel begünstigt

Diese herzförmige Glasflaschen für Hochzeit favorisiert ist eine unserer heißen Verkaufsprodukte. Wir können auch Ihre kundenspezifische Glasflaschen machen, wenn Sie mit der kürzesten Formstandzeit und Probenzeit neue Design-Flaschen machen wollen.

750ml leeren Klarglasflaschen zu verkaufen

Wenn Sie Interesse an unserem diesem leeren Klarglasflaschen oder andere Produkte, wenden Sie sich bitte mit uns Kontakt auf, und wir werden Sie innerhalb von 12 Stunden antworten.

Brandy Schnapsflaschen Großhandel Kanada

Schauen Sie sich das Bild von Brandy Schnapsflaschen Großhandel Kanada. Wenn Sie es zu Ihrem Produkt passen fühlen, wenden Sie sich bitte mit mir per E-Mail. Wenn Sie weitere Wünsche und Fragen haben, wenden Sie sich bitte mit mir in Verbindung zu treten. Gern geschehen. Wir werden unser Bestes, um mit Ihnen zufrieden versuchen.

1000ml Glasflaschen Zylinderform für Alkohol

Schauen Sie sich das Bild von 1000ml Glasflaschen Zylinderform für Alkohol. Wenn Sie es zu Ihrem Produkt passen fühlen, wenden Sie sich bitte mit mir per E-Mail. Wenn Sie weitere Wünsche und Fragen haben, wenden Sie sich bitte mit mir in Verbindung zu treten. Gern geschehen. Wir werden unser Bestes, um mit Ihnen zufrieden versuchen.

Tequila Glass Bottles

Tequila Glass Bottles

Our factory is one of the exporters of Tequila Glass Bottles.We export tequila glass bottles to many places. such as tequila bottles in India and tequila bottles from Mexico.Our tequila glass bottles have many kinds of capacities, like 375ml tequila glass bottle,500ml tequila glass bottle, 700ml tequila glass bottle,750ml tequila glass bottle and so on.

We also have many fancy tequila bottles, different kinds of colors and different shapes. We have heart shape glass bottles, tower shape glass bottles and woman shape glass bottles,etc.We have original bottles and painted bottles,and we can mix the colors according to your requirements.

Our company has professional production equipment and skilled workers.We will make the bottle at the stipulated date.

We also can make custom  glass bottles. And we can make deep processing for glass bottles, such as printing, emboss, painting and so on, offer the cap, cork, shrink film for the glass bottles.

You can contact with us If there is someone you like. And we also can offer our best for you.


Fancy white flint glass bottle 1L

This Fancy white flint glass bottle 1L glass bottle is one of our hot sale products. We also can make your custom glass bottles if you want to make new design bottles with the shortest mold time and sample time.

Fancy nice glass bottle with glass finish

This Fancy nice glass bottle with glass finish is one of our hot sale products. We also can make your custom glass bottles if you want to make new design bottles with the shortest mold time and sample time.

110ml small glass bottle

If you interested in our 110ml small glass bottle or other products, please feel free to contact with us, and we will reply you within 12 hours.

250ml glass bottles for limoncello

This 250ml glass bottles for limoncello is one of our hot sale products. We also can make your custom glass bottles if you want to make new design bottles with the shortest mold time and sample time.

700ml rectangular glass containers with lids for liquor

This rectangular glass containers with lids is one of our hot sale products. We also can make your custom glass bottles if you want to make new design bottles with the shortest mold time and sample time.

500ml heart-shaped glass bottles for wedding favors wholesale

This heart-shaped glass bottles for wedding favors is one of our hot sale products. We also can make your custom glass bottles if you want to make new design bottles with the shortest mold time and sample time.

750ml empty clear glass bottles for sale

If you interested in our this empty clear glass bottles or other products, please feel free to contact with us, and we will reply you within 12 hours.

brandy liquor bottles wholesale canada

Look at the picture of brandy liquor bottles wholesale canada . If you feel it fit to your product, please contact with me by email. If you have any other needs and questions, please feel free to contact with me. It's my pleasure. We will try our best to satisfied with you.

1000ml glass bottles cylinder shape for liquor

Look at the picture of 1000ml glass bottles cylinder shape for liquor . If you feel it fit to your product, please contact with me by email. If you have any other needs and questions, please feel free to contact with me. It's my pleasure. We will try our best to satisfied with you.