Andere Glasflaschen

Andere Glasflaschen

Neben dem Saft Glasflasche, Whiskey Glasflasche, Wein Glasflasche, Wodka Glasflasche, XO Glasflasche und Brandy Glasflasche. Wir haben auch andere Glasflaschen, wie Rum Glasflasche, Gin Glasflasche und Vintage Glasflaschen.

Verschiedene Arten von Flaschen haben unterschiedliche Stecker. Wir haben Schrauben Capa, manipulationssichere Kappen, Kunststoff-Schraubverschluss, Aluminium-Kappen und Sprühkappen. Wir können Ihr Logo auf dem Stecker drucken.

Unsere Firma hat 4 Produktlinien von CNC Semiautomatic Maschinen.CNC Maschinen werden verwendet, um erstklassige Glasflaschen, Kristall weiß und Super Flint Glasflaschen, mit perfekter Qualität, hohe Transparenz und glatte Oberfläche zu produzieren.Die Ausgabe ist 120,000pcs pro Tag.Wenn Sie Wollen Sie Mid-Grade-Flaschen, ja, wir können es auch tun, mit 2sets Vollautomatische ist Maschinen für hohe weiße Glasflaschen, die tägliche Ausgabe ist 200,000pcs. Mit 500 Mitarbeiter und eine Gruppe von qualifizierten Ingenieuren mit reicher Erfahrung, haben wir ein gutes Ruf auf der ganzen Welt.

Ich hoffe, dass Sie eine Bestellung aufgeben und unsere Fabrik besuchen.


250ml und 500ml Oliven Flasche Öl Glas

Diese 250ml und 500ml Olivenöl Glasflasche ist eins unserer heißen Verkaufsprodukte. Wir können auch Ihre kundenspezifische Glasflaschen machen, wenn Sie mit der kürzesten Formstandzeit und Probenzeit neue Design-Flaschen machen wollen.

375ml Boston runden Glasflaschen

Dieses Haus in Boston runden Glasflaschen ist eine unserer heißen Verkaufsprodukte. Wir können auch Ihre kundenspezifische Glasflaschen machen, wenn Sie mit der kürzesten Formstandzeit und Probenzeit neue Design-Flaschen machen wollen.

375ml Wein Glasflasche Großhandel

Da wir Fabrik sind, können wir den Wein Glasflasche Großhandel in niedrigen Preis mit hoher Qualität und niedrigen MOQ machen. Wenn Sie ein versuchter Auftrag als unsere erste Zusammenarbeit machen wollen, können wir es für Sie tun.

Großhandel 750ml Glasweinflaschen mit Korken

Diese 750ml Glasweinflaschen mit Korken ist eine unserer heißen Verkaufsprodukte. Wir können auch Ihre kundenspezifische Glasflaschen machen, wenn Sie mit der kürzesten Formstandzeit und Probenzeit neue Design-Flaschen machen wollen.

500ml wieder verschließbaren Glasflasche für Olivenöl

Da wir Fabrik sind, können wir die Glasflasche in niedrigen Preis mit hoher Qualität und niedrigen MOQ machen. Wenn Sie ein versuchter Auftrag als unsere erste Zusammenarbeit machen wollen, können wir es für Sie tun.

benutzerdefinierte recycelten Glasflaschen für 700ml

Dieser Brauch recycelt Glasflaschen für 700ml ist eine unserer heißen Verkaufsprodukte. Wir können auch Ihre kundenspezifische Glasflaschen machen, wenn Sie mit der kürzesten Formstandzeit und Probenzeit neue Design-Flaschen machen wollen.

1500ml Glasflaschen Großhandel

Unsere wichtigsten Produkte sind Glasflasche wie Wodkaflasche, Schnapsflasche, Whiskyflasche, Rum und so weiter. Unser Hauptmarkt: Europa, USA, Australien, Amerika. Und alle Produkte genießen einen sehr guten Ruf für Innovation und Funktionalität. Viele Produkte sind sehr beliebt in großen Handelsketten, Importeure und Versandhändler.

200ml Glasflaschen für Limoncello

Diese 200ml Glasflaschen für Limoncello ist eine unserer heißen Verkaufsprodukte. Wir können auch Ihre kundenspezifische Glasflaschen machen, wenn Sie mit der kürzesten Formstandzeit und Probenzeit neue Design-Flaschen machen wollen.

200ml Glasflaschen für Olivenöl in Verkauf

Diese 200ml Glasflaschen für Olivenöl ist eine unserer heißen Verkaufsprodukte. Wir können auch Ihre kundenspezifische Glasflaschen machen, wenn Sie mit der kürzesten Formstandzeit und Probenzeit neue Design-Flaschen machen wollen.

Other Glass Bottles

Other Glass Bottles

Besides the juice glass bottle, whiskey glass bottle,wine glass bottle,vodka glass bottle,XO glass bottle and brandy glass bottle. We also have other glass bottles, such as rum  glass bottle,gin glass bottle and vintage glass bottles.

Different kinds of bottles have different plugs. we have screw capa, tamperproof caps, plastic screw cap, aluminum caps and spray caps.We can print your logo on the plug.

Our company has 4 product lines of CNC Semiautomatic machines.CNC machines are used to produce top grade glass bottles,crystal white and super flint glass bottles,with perfect quality,high transparency,and smooth surface.The output is 120,000pcs per day.If you want mid grade bottles, yes,we can do it too, with 2sets Fully-automatic is machines  for high white glass bottles,the daily output is 200,000pcs.With 500 employees and a group of skilled engineers with rich experience,we have got a good reputation all over the world.

Hope to you place an order and visit our factory.


250ml and 500ml olive oil glass bottle

This 250ml and 500ml olive oil glass bottle is one of our hot sale products. We also can make your custom glass bottles if you want to make new design bottles with the shortest mold time and sample time.

375ml boston round glass bottles

This boston round glass bottles is one of our hot sale products. We also can make your custom glass bottles if you want to make new design bottles with the shortest mold time and sample time.

375ml wine glass bottle wholesale

As we are factory, we can make the wine glass bottle wholesale in low price with high quality and low MOQ. If you want to make a tried order as our first cooperation, we can do it for you.

Wholesale 750ml glass wine bottles with corks

This 750ml glass wine bottles with corks is one of our hot sale products. We also can make your custom glass bottles if you want to make new design bottles with the shortest mold time and sample time.

500ml resealable glass bottle for olive oil

As we are factory, we can make the glass bottle in low price with high quality and low MOQ. If you want to make a tried order as our first cooperation, we can do it for you.

custom recycled glass bottles for 700ml

This custom recycled glass bottles for 700ml is one of our hot sale products. We also can make your custom glass bottles if you want to make new design bottles with the shortest mold time and sample time.

1500ml glass bottles wholesale

Our main products are glass bottle such as vodka bottle, brandy bottle, whiskey bottle, rum and so on. Our main market: Europe, USA, Australia, America. And all products enjoy a high reputation for innovation and functionality. Many products are popular in big chain stores, importers and mail-order dealers.

200ml glass bottles for limoncello

This 200ml glass bottles for limoncello is one of our hot sale products. We also can make your custom glass bottles if you want to make new design bottles with the shortest mold time and sample time.

200ml glass bottles for olive oil in sale

This 200ml glass bottles for olive oil is one of our hot sale products. We also can make your custom glass bottles if you want to make new design bottles with the shortest mold time and sample time.