Olivenöl Glasflaschen

Unsere Firma produziert Olivenöl Glasflaschen in allen Farben und Formen. Wir können die Qualität der Flasche garantieren. Unsere Firma beschäftigt sich hauptsächlich mit den leeren Ölflaschen, Groß- und Leerölflaschen zum Verkauf, andere Arten von Flaschen werden ebenfalls verkauft.

Olive Oil Glass Bottles ist eines der Projekte in unserer Firma, es enthielt viele Arten von Formen, wie Quader, Zylinder und so weiter.

Unsere Firma hat mehr als 5million Dollar in 3-Produktionslinien der am weitesten fortgeschrittenen CNC-Manuellen Maschinen, 4 Produktionslinien von CNC Semiautomatic Maschinen investiert. CNC-Maschinen werden verwendet, um hochwertige Glasflaschen, Kristallweiß / Super-Flint-Glasflaschen zu produzieren. Mit perfekter Qualität, hoher Transparenz und glatter Oberfläche.

Wir nehmen auch die kundenspezifischen Glasflaschen an. Stellen Sie Flaschen entsprechend den Zeichnungen oder Proben her, die Sie zur Verfügung stellten. Wir versuchen unser Bestes, um eine Flasche zu bilden, die Sie zufriedenstellt.

Hoffe, Sie können die Glasflasche finden, die Sie mögen und eine Bestellung aufgeben.


750ml Schnaps Glasflasche mit Kork oben

Wenn Sie Interesse an unserem diesem Kork oberen Glas Geist Flasche oder andere Produkte, wenden Sie sich bitte mit uns Kontakt auf, und wir werden Sie innerhalb von 12 Stunden antworten.

110ml kleine Glasflasche

Wenn Sie Interesse an unseren 110ml kleine Glasflasche oder andere Produkte, wenden Sie sich bitte mit uns Kontakt auf, und wir werden Sie innerhalb von 12 Stunden antworten.

250ml und 500ml Oliven Flasche Öl Glas

Diese 250ml und 500ml Olivenöl Glasflasche ist eins unserer heißen Verkaufsprodukte. Wir können auch Ihre kundenspezifische Glasflaschen machen, wenn Sie mit der kürzesten Formstandzeit und Probenzeit neue Design-Flaschen machen wollen.

500ml wieder verschließbaren Glasflasche für Olivenöl

Da wir Fabrik sind, können wir die Glasflasche in niedrigen Preis mit hoher Qualität und niedrigen MOQ machen. Wenn Sie ein versuchter Auftrag als unsere erste Zusammenarbeit machen wollen, können wir es für Sie tun.

200ml Glasflaschen für Olivenöl in Verkauf

Diese 200ml Glasflaschen für Olivenöl ist eine unserer heißen Verkaufsprodukte. Wir können auch Ihre kundenspezifische Glasflaschen machen, wenn Sie mit der kürzesten Formstandzeit und Probenzeit neue Design-Flaschen machen wollen.

Brandy Schnapsflaschen Großhandel Kanada

Schauen Sie sich das Bild von Brandy Schnapsflaschen Großhandel Kanada. Wenn Sie es zu Ihrem Produkt passen fühlen, wenden Sie sich bitte mit mir per E-Mail. Wenn Sie weitere Wünsche und Fragen haben, wenden Sie sich bitte mit mir in Verbindung zu treten. Gern geschehen. Wir werden unser Bestes, um mit Ihnen zufrieden versuchen.

1000ml Glasflaschen Zylinderform für Alkohol

Schauen Sie sich das Bild von 1000ml Glasflaschen Zylinderform für Alkohol. Wenn Sie es zu Ihrem Produkt passen fühlen, wenden Sie sich bitte mit mir per E-Mail. Wenn Sie weitere Wünsche und Fragen haben, wenden Sie sich bitte mit mir in Verbindung zu treten. Gern geschehen. Wir werden unser Bestes, um mit Ihnen zufrieden versuchen.

Klarglas Schnapsflasche mit Schraubverschluss

Unsere diesem Klarglas Schnapsflasche mit Schraubverschluss verkaufen sich sehr heiß in den USA, in Russland, im Mittleren Osten und südostasiatischen Ländern. Wenn es Ihnen gefällt, zögern Sie bitte nicht mit mir Kontakt aufzunehmen. Lassen Sie mich Ihre mehr Details Ihrer Flasche.

Klarglas Cognac-Flasche mit Glasstopfen

Klarglas Cognac-Flasche mit Glasstopfen

Olive Oil Glass Bottles

Our company produces  Olive Oil Glass Bottles of all colors and shapes.We can guarantee the quality of the bottle. Our company mainly engage in the empty oil bottles wholesale and empty oil bottles for sale, other kinds of bottles are also sold.

Olive Oil Glass Bottles is one of project in our company, it included many kinds of shapes,such as cuboid, cylinder and so on.

Our company has invested more than 5million dollars in 3 production lines of the most advanced CNC Manual machines,4 production lines of CNC Semiautomic machines. CNC machines are used to produce top grade glass bottles, crystal white/super flint glass bottles. With perfect quality,high transparency, and smooth surface.

We also accept the custom glass bottles.Make bottles according to the drawings or samples you provided.We try our best to make a bottle that satisfies you.

Hope you can find the glass bottle you like and place an order.


750ml liquor glass bottle with cork top

If you interested in our this cork top glass spirit bottle or other products, please feel free to contact with us, and we will reply you within 12 hours.

110ml small glass bottle

If you interested in our 110ml small glass bottle or other products, please feel free to contact with us, and we will reply you within 12 hours.

250ml and 500ml olive oil glass bottle

This 250ml and 500ml olive oil glass bottle is one of our hot sale products. We also can make your custom glass bottles if you want to make new design bottles with the shortest mold time and sample time.

500ml resealable glass bottle for olive oil

As we are factory, we can make the glass bottle in low price with high quality and low MOQ. If you want to make a tried order as our first cooperation, we can do it for you.

200ml glass bottles for olive oil in sale

This 200ml glass bottles for olive oil is one of our hot sale products. We also can make your custom glass bottles if you want to make new design bottles with the shortest mold time and sample time.

brandy liquor bottles wholesale canada

Look at the picture of brandy liquor bottles wholesale canada . If you feel it fit to your product, please contact with me by email. If you have any other needs and questions, please feel free to contact with me. It's my pleasure. We will try our best to satisfied with you.

1000ml glass bottles cylinder shape for liquor

Look at the picture of 1000ml glass bottles cylinder shape for liquor . If you feel it fit to your product, please contact with me by email. If you have any other needs and questions, please feel free to contact with me. It's my pleasure. We will try our best to satisfied with you.

Clear glass liquor bottle with screw top

Our this Clear glass liquor bottle with screw top are selling very hot in the US, Russia, Middle East and South East Asian countries. If you like it, please don't hesitate to contact with me. Let me your more details of your bottle.

Clear glass cognac bottle with glass stopper

Clear glass cognac bottle with glass stopper