Getränke Glasflaschen

Wir sind einer der größten Getränke Glasflaschen Großhändler in China, wir haben eine lange Geschichte der Herstellung von Flaschen. Unsere Firma beschäftigt sich mit dem Glas Getränkeflaschen Großhandel und Verkauf von Glasflaschen.Wir können alle Arten von hochwertigen und mittleren Klasse Glasflaschen wie 12 Oz Glas Getränkeflaschen, 350ml Glasflasche für Getränke, klare Getränkeflaschen, kleine Getränkeflaschen und so weiter.

Die Getränkeglasflasche ist eine unserer Kategorien. Dazu gehören Wodka-Flaschen, Brandy-Flaschen, Gin-Flaschen und andere Getränkeflaschen. Es gibt viele Arten von Formglasflaschen dieser Kategorie. Hoffe, du kannst den finden, den du magst.

Wir können auch individuelle Getränkeglasflaschen herstellen. Und wir können tiefe Verarbeitung für Glasflaschen machen, wie das Drucken, die Prägung, das Malen und so weiter, die Kappe, Korken, Schrumpffolie für die Glasflaschen anbieten.

Sie können sich mit uns in Verbindung setzen, wenn jemand Ihnen gefällt. Und wir können auch unser Bestes für Sie anbieten.


Fancy weiß Flintglas Flasche 1L

Diese Fancy weiß Flintglas Flasche 1L Glasflasche ist eins unserer heißen Verkaufsprodukte. Wir können auch Ihre kundenspezifische Glasflaschen machen, wenn Sie mit der kürzesten Formstandzeit und Probenzeit neue Design-Flaschen machen wollen.

730ml Dreieck Glasflasche

Dieses 730ml Dreieck Glasflasche ist eins unserer heißen Verkaufsprodukte. Wir können auch Ihre kundenspezifische Glasflaschen machen, wenn Sie mit der kürzesten Formstandzeit und Probenzeit neue Design-Flaschen machen wollen.

Fancy schöne Glasflasche mit Glas-Finish

Das Fancy schöne Glasflasche mit Glas-Finish ist eine unserer heißen Verkaufsprodukte. Wir können auch Ihre kundenspezifische Glasflaschen machen, wenn Sie mit der kürzesten Formstandzeit und Probenzeit neue Design-Flaschen machen wollen.

klar weiß Flintglas Stoffflasche

Wenn Sie Interesse an unseren dieser Flasche oder andere Produkte, wenden Sie sich bitte mit uns Kontakt auf, und wir werden Sie innerhalb von 12 Stunden antworten.

750ml Schnaps Glasflasche mit Kork oben

Wenn Sie Interesse an unserem diesem Kork oberen Glas Geist Flasche oder andere Produkte, wenden Sie sich bitte mit uns Kontakt auf, und wir werden Sie innerhalb von 12 Stunden antworten.

Glas Mini-Flasche für Alkohol 140ml

Wenn Sie Interesse an unseren dieses Glas Mini-Flasche für Alkohol 140ml oder andere Produkte, wenden Sie sich bitte mit uns Kontakt auf, und wir werden Sie innerhalb von 12 Stunden antworten.

110ml kleine Glasflasche

Wenn Sie Interesse an unseren 110ml kleine Glasflasche oder andere Produkte, wenden Sie sich bitte mit uns Kontakt auf, und wir werden Sie innerhalb von 12 Stunden antworten.

750ml benutzerdefinierte Klarglasflasche für Wodka

Diese 750ml benutzerdefinierte klare Glasflasche für Wodka ist eine unserer heißen Verkaufsprodukte. Wir können auch Ihre kundenspezifische Glasflaschen machen, wenn Sie mit der kürzesten Formstandzeit und Probenzeit neue Design-Flaschen machen wollen.

Kristallglasflasche 700ml

Kristallglasflasche 700ml aus klarem Kristall oder Super-Feuerstein-Material, bietet es niedrige Kosten, unzerbrechlich, recyclble .it mit Polymer cork..it abgedichtet ist auch ein neues material.we ist Sie drucken oder heiß helfen können Ihr Firmenlogo Stanzen auf die Flaschen.

Beverage Glass Bottles

We are one of the biggest beverage glass bottles wholesaler in China,We have a long history of making bottles. Our company is engaged in the glass beverage bottles wholesale and sale of glass bottles.we can product all kinds of top grade and middle grade glass bottles such as 12 oz glass beverage bottles, 350ml glass bottle for beverage, clear beverage bottles, small beverage bottles and so on.

The beverage glass bottle is one of our categories. It’s including vodka bottles, brandy bottles, gin bottles and other beverage bottles. There are many kind of shape glass bottles of this category. Hope you can find the one you like.

We also can make custom beverage glass bottles. And we can make deep processing for glass bottles, such as printing, emboss, painting and so on, offer the cap, cork, shrink film for the glass bottles.

You can contact with us If there is someone you like. And we also can offer our best for you.


Fancy white flint glass bottle 1L

This Fancy white flint glass bottle 1L glass bottle is one of our hot sale products. We also can make your custom glass bottles if you want to make new design bottles with the shortest mold time and sample time.

730ml triangle glass bottle

This 730ml triangle glass bottle is one of our hot sale products. We also can make your custom glass bottles if you want to make new design bottles with the shortest mold time and sample time.

Fancy nice glass bottle with glass finish

This Fancy nice glass bottle with glass finish is one of our hot sale products. We also can make your custom glass bottles if you want to make new design bottles with the shortest mold time and sample time.

clear white flint glass material bottle

If you interested in our this bottle or other products, please feel free to contact with us, and we will reply you within 12 hours.

750ml liquor glass bottle with cork top

If you interested in our this cork top glass spirit bottle or other products, please feel free to contact with us, and we will reply you within 12 hours.

glass mini bottle for liquor 140ml

If you interested in our this glass mini bottle for liquor 140ml or other products, please feel free to contact with us, and we will reply you within 12 hours.

110ml small glass bottle

If you interested in our 110ml small glass bottle or other products, please feel free to contact with us, and we will reply you within 12 hours.

750ml custom clear glass bottle for vodka

This 750ml custom clear glass bottle for vodka is one of our hot sale products. We also can make your custom glass bottles if you want to make new design bottles with the shortest mold time and sample time.

crystal glass bottle 700ml

crystal glass bottle 700ml is made of clear crystal or super flint material,it features low cost, unbreakable,recyclble .it is sealed with polymer cork..it is a new material.we also can help you print or hot stamping your company logo on the bottles.