700ml Kork verschlossenen Glasflasche Wodka

700ml Kork verschlossen Wodka-Glasflasche ist aus klarem Kristall oder Super-Feuerstein-Material, bietet es niedrige Kosten, clearthansparent, unzerbrechlich, recyclebar .it mit Polymer cork..it abgedichtet ist auch ein neues material.we ist, können Sie drucken oder Heißpräge helfen Ihr Firmenlogo auf den Flaschen.

SKU: Rui sheng Galss flaschen 36 Kategorie:

Shandong Yuncheng Ruisheng Glas co., LTD ist ein professionelles, die in Bergbaumaschinen Forschung und Entwicklung, Herstellung, Vertrieb für die Integration von großen Unternehmen. Die Produkte verkaufen sich gut in 26 Provinzen und Städten autonomen Region. Unternehmen hat zusammen, Agenten, direkte Verkaufsstellen mehr als 100 Teile Die Gesellschaft über Workshop erstreckt sich über eine Fläche von 30000 Quadratmetern. Jetzt über 300 Personal, haben 65% einen Hochschulabschluss oder höher, mehr als 30% der leitenden Techniker.

Unsere 700ml heißen Verkauf Kork verschlossen Kristallsuperfeuerstein Material Glasflaschen für Whisky Wodka Brandy Tequila oder Rum ist sehr beliebt bei den Kunden in der ganzen Wort!

700ml Kork verschlossenen Glasflasche Wodka

Kapazität: 700ml

Gewicht: 650g

Referenz: R-036

Material: Kristallglas, Super Flint Glass

MOQ: 10000 Stücke

700ml Kork verschlossenen Glasflasche Wodka hergestellt aus weißem Material und Superflint material.It ist eine unserer Firma Hauptprodukt bewegt Umsatzvolumen in die zweite place.It ist sehr beliebt und Welt sind weit use.It-Funktionen niedrige Kosten, klar thansparent, unzerbrechlich, recyclebar .Wir unsere eigenen Export lisense haben, ISO9001, ISO14001, SGS, TUV etc.With dies kennzeichnet unsere Glasflaschen haben zu unterschiedlichen Markt exportiert worden .Diese Flaschenglas haben wir schon Schimmel, wenn Sie in diesem interessiert sind, nur einen Auftrag vergeben, dann wir Lieferung in kurzer time.welcome kann zu weiteren Beratungs details.We wird Ihnen von ganzem Herzen dienen!

Ihr Name (Angabe erforderlich)

Ihre E-Mail-Anschrift (Angabe erforderlich)

Betreff

Ihre Nachricht

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

geschützt mit IP Schwarze Liste WolkeIP Schwarze Liste Wolke

700ml cork sealed vodka glass bottle

700ml cork sealed vodka glass bottle is made of clear crystal or super flint material,it features low cost,clearthansparent,unbreakable,recyclable .it is sealed with polymer cork..it is a new material.we also can help you print or hot stamping your company logo on the bottles.

SKU: Rui sheng galss bottle-36 Category:

Shandong yuncheng ruisheng glass co., LTD is a professional engaged in mining equipment research and development, manufacturing, sales for the integration of large enterprises. The products sell well in 26 provinces and cities autonomous region. Company has joined, agents, direct sales outlets more than 100 parts .The company workshop covers an area of 30000 square meters. Now over 300 staff, 65% have a college degree or above, more than 30% of senior technicians.

Our 700ml hot sale cork sealed crystal super flint material glass bottles for Vodka Whisky Brandy tequila or rum is very popular with the customer all over the word!

700ml cork sealed vodka glass bottle

Capacity:700ml

Weight:650g

Reference:R-036

Material:Crystal Glass,Super Flint Glass

MOQ:10000 pieces

700ml cork sealed vodka glass bottle is made of crystal white  material and super flint material.It is one of our company main product,Sales Volume moved into second place.It is very popular and world widely use.It’s features are low cost,clear thansparent,unbreakable,recyclable .We have our own export lisense,ISO9001,ISO14001,SGS,TUV ETC.With this features our glass bottles have been exported to different market .This glass bottle we already have mould,if you are interested in this one,just place an order then we can delivery in a short time.welcome to further advisory details.We will serve you wholeheartedly!

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud