Blog

22Juni 2017

Hochflut-Glasflaschen, auch Kristallglas-Flaschen genannt. Verschiedene olfactory hat verschiedene formulas für sie, und alle halten es geheim. Aber das hauptsächlich Rohmaterial ist das gleiche. Heute werde ich Ihnen eine der Formel für die hohen Feuersteinglasflaschen erzählen. Die Rate des Inhalts im Hochglanzglas [...]

14Juni 2017

Verschiedene Glas hat unterschiedliche chemische und physikalische Zusammensetzung und sie können verschiedene Glasflaschen machen. Heute werde ich Ihnen die chemische und physische Komposition von verschiedenen Glasflaschen erzählen. Entsprechend der hauptsächlich Zusammensetzung des Glases werden die Glasflaschen normalerweise in Oxidglasflaschen und Nonoxidglasflaschen unterteilt. Über das Nonoxid-Glas gibt es [...]

10Juni 2017

Viele der Glasflaschen kaufender Offizier möchten die Glasflaschen-Manufaktur besuchen, nachdem sie erhalten und die Proben bestätigen. Lassen Sie uns Ihnen sagen, die Verarbeitung der Glasflasche machen. Rohstoff ⇒ Batch-Anlage⇒ Schmelzen ⇒ Fütterung ⇒ Umformung ⇒ Anregung⇒ Inspektion⇒ Zusatzverarbeitung ⇒ Verpackung und Versand Die Hauptprozessvorschrift Im Allgemeinen [...]

31Mai 2017

Plastikflaschen nehmen mehr und mehr Marktanteil in diesen Jahren als seinen Vorteil des leicht zu tragen, nicht Angst zu fallen, einfach zu produzieren und so weiter. Und die Glasflaschen sind immer weniger Marktanteil, so dass immer mehr Menschen denken, dass die Plastikflaschen die Glasflasche ersetzen werden [...]

23Mai 2017

Die Glasflaschen sind eine der hauptsächlich Verpackung für Lebensmittelverpackungen. Sie sind aus Glasrohmaterial für unterschiedliche Form. Aber alle von ihnen haben drei Teile. Ich werde Ihnen sagen, die Teile der Glasflaschen als brüllend. 1.Bottle Mund Die Flasche Mund ist Passage, die das Essen in die Flasche und die [...]

12Mai 2017

1) .Good chemische Stabilität, ungiftig geschmacklos, saubere Gesundheit, keine hatte jede schlechte Wirkung auf Verpackungen; 2) .Good Barriereeigenschaft, kann es gute Qualität Bedingungen bieten; 3) .Transparency ist gut, der Inhalt gut sichtbar sind; 4) .Good Steifigkeit, aus der Form nicht leicht; 5) eine gute Verarbeitung .Forming, können in einer Vielzahl von Formen verarbeitet werden; 6) .Good Temperaturbeständigkeit, hohe Temperatur, [...]

08Mai 2017

Die Vorteile von Glasflaschen in der Getränkeverpackung 1.The Glasflaschen ist eines der Verpackungsmaterialien mit hohen Barriereeigenschaft. Es kann Sauerstoff und andere Gase verändern den Inhalt, verhindern und auch die flüchtigen Bestandteile verhindern kann von Inhalt in die Luft gelangen. 2.The Glasflaschen können Sie für viele Male wiederverwendet werden, so dass wir [...]

04Mai 2017

Die hauptsächlich Eigenschaft von Glasflaschen sind ungiftig und geschmacklos; transparent, schön, gute Barriereeigenschaften, hermetischer, Fülle Rohstoff, niedriger Preis und für viele Male wiederverwendet. Die Glasflaschen haben die adantage hitzebeständigen, druckfest und leicht zu reinigen, kann es entweder hohe Temperatur Abtötungs Virus, kann auch niedrige Temperatur gelagert werden. Da [...]

26April 2017

Shandong Yuncheng Ruisheng Glass Co., Ltd ist einer der größten modernen Glasflasche Manufaktur in China. Die Fabrik befindet sich in Yuncheng, Shandong, ist es in der Nähe der zweitgrößte Hafen in China- Qingdao. Wir stellen die Glasflaschen für eine breite Palette von Anwendungen wie Weinflasche, Trinkflasche, Ölflasche, Flasche Essig, Sauce [...]

21April 2017

Bevor wir die Glasflaschen zu machen, ist es besser, seine Grundkenntnisse der Glasflaschen Rohstoff zu kennen. Glasflaschen als Verpackungs meterials sind vor allem für Lebensmittel, Öl, Alkohol, Getränke, Gewürze, Kosmetika und flüssigen chemischen Produkten verwendet werden, in einem sehr weiten Bereich eingesetzt. Aber die Glasflaschen hat auch seine Nachteile, wie schwer, [...]

Blog

14Jun 2017

Different glass has different chemical and physical composition and they can make different glass bottles. Today I will tell you the chemical and physical compostion of diffrerent glass bottles. According the mainly composition of glass, the glass bottles usually be divided into oxide glass bottles and nonoxide glass bottles. About the nonoxide glass, there are […]

10Jun 2017

Many of glass bottles purchasing officer would like to visit the glass bottles manufactory after them get and confirm the samples. Let us told you the processing of the glass bottle making. Raw material ⇒ Batch plant⇒ Melting⇒ Feeding⇒  Forming ⇒ Annealing⇒ Inspection⇒  Additional processing ⇒ Packing and shipment The main process specification Generally speaking, […]

31May 2017

Plastic bottles are take more and more market share in this years as its advantage of easy to carry, not afraid to fall, easy to production and so on. And the glass bottles are get less and less market share, so more and more people think that the plastic bottles will replace the glass bottle […]

23May 2017

The glass bottles are one of the mainly packing for food packaging. They are made in glass raw material for different shape. But all of them has three parts. I  will tell you the parts of glass bottles as bellowing. 1.Bottle mouth The bottle mouth is passage which the food enter the bottle and the […]

12May 2017

1).Good chemical stability, non-toxic tasteless, clean health, had no any bad effect on packaging; 2).Good barrier property, it can provide good quality conditions; 3).Transparency is good, the contents are clearly visible; 4).Good rigidity, out of shape not easily; 5).Forming a good processing, can be processed into a variety of shapes; 6).Good temperature resistance, high temperature […]

08May 2017

The advantages of glass bottles in beverage packaging 1.The glass bottles is one of the package materials with high barrier property. It can prevent oxygen and other gases change the contents, and also can prevent the volatile constituents of contents enter to the air. 2.The glass bottles can be reused for many times, so we […]

04May 2017

The mainly feature of glass bottles are non-toxic and tasteless; transparent,beautiful,good barrier property, hermetical, abundance raw material, low price and reused for many times. The glass bottles has the adantage of heat- resistant, pressure-resistant and easy to clean, it can be either high temperature kill virus , also can be low temperature storage. As there […]

26Apr 2017

Shandong Yuncheng Ruisheng Glass Co., Ltd. is one of the biggest modern glass bottle manufactory in China. The factory is located in Yuncheng, Shandong,it is near the second biggest port in China- Qingdao. We provide the glass bottles for a wide range of applications such as wine bottle, drinking bottle, oil bottle, vinegar bottle, sauce […]

21Apr 2017

Before we making the glass bottles, its better to know its basic knowledge of the glass bottles raw material. Glass bottles as packaging meterials are mainly used for food, oil, alcohol, beverage, spices, cosmetics and liquid chemical products, used in a very wide range. But the glass bottles also has its shortcomings, such as heavy, […]

18Apr 2017

The glass bottles are made of glass raw materials. There are many kinds of glass bottles, such as transparent glass bottles, green glass bottles, brown glass bottles, blue glass bottles, dark green glass bottles. The transparent glass bottles are used for a wide ranges, and there are many types for the transparent glass bottle. The market […]