Da mehr und mehr Kunden Glasflaschen von unserer Fabrik erworben haben, müssen unsere Fabrik mehr und mehr Glas botle für pro Tag zu machen. Um die Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, und mehr und bessere Glasflasche liefern, haben wir eine neue vollautomatische Maschine in diesem Jahr.

Im Juni 26th wurde Unser neuer Ofen und die neue Maschine fertig. An diesem Tag entlassen wir den Ofen und machte unsere neue Maschine unter Installation und Inbetriebnahme. Nach mehreren Tagen für Debug-Funktion, unsere ist diese Maschine in die Produktion in der 20th Juli setzen.

Unsere diese Maschine ist vollautomatische Herstellung der Glasflasche, es wird die Glasflasche mehr perfekte Qualität, hohe Transparenz und glatte Oberfläche zu machen. Diese Maschine wird über 40000pcs Flasche pro Tag zu machen, und es ist etwa doppelt Putout als unsere Maschine in vor.

Nach dem dieser Maschine Grube in die Produktion, werden wir die Flasche schnell zu machen und die Lieferfrist, wenn der Kunde die dringende Bestellung neeed abgeholzt.

Wenn Sie Glasflaschen machen wollen, willkommen, mit uns oder besuchen Sie unsere Fabrik zu kontaktieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

geschützt mit IP Schwarze Liste WolkeIP Schwarze Liste Wolke

As more and more customers purchased glass bottles from our factory, our factory need to make more and more glass botle for per days. In order to meet the customers’ demands, and supply more and better glass bottle, we introduced a new full automatic machine this year.

In June 26th, Our new furnace and the new machine was finished. On that day, we fired the furnace and made our new machine under installation and commissioning. After several days for debug working, our this machine is put into production in the July 20th.

Our this machine is full automatic making glass bottle, it will make the glass bottle more perfect quality, high transparency, and smooth surface. This machine will make about 40000pcs bottle per day, and it is about twice putout than our machine in before.

After our this machine pit into production, we will make the bottle fast and will cut down the delivery time if customer neeed urgent order.

 

If you want to make glass bottles, welcome to contact with us or visit our factory.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud