ÜBER

Glasflasche FabrikRuisheng Glass Co., Ltd in Yuncheng befindet, Shandong, die foundaiton von Glas in China.The Zweck Ruisheng ist "wettbewerbsfähige Produkte zu schaffen und die High-Zwecken dienen" die ganze Zeit, unser Unternehmen investiert mehr als zehn Millionen US-Dollar 3 producton Linien Kristallweiß, 2production Linien Voll elektrisches Glas Dekoration Ofen einzuführen. Und auch die Einführung der Produktionslinien, Materialien auszuwählen, manuell komplizierten Form Flaschen und Kristallglasflaschenverschlüsse herzustellen.
Das Unternehmen expandiert aktiv die tiefe Verarbeitung Unternehmen von Galss bottles.We auch den umfassenden Prozess der Mattierung haben, Dekoraufkleber, Goldprägung, Seide Siebdruck, Heißprägen, Sandstrahlen, Lackieren etc..OEM und ODM ist welcome.We freuen uns, Design oder Ihre eigenen Flaschen produzieren, genau gleiche mit Ihrer Idee und drawing.What wir tun wollen ist One-Stop srevice jedem Freund liefern.
Das Unternehmen verfügt über unabhängige Rechte der Import und Export, wobei die meisten der verkauften Produkte zu den mittleren und großen Flottenherstellung Unternehmen in China und ein Teil zu den amerikanischen exportiert, Russland, dem Nahen Osten und Südostasien, von den Kunden die einhellige Lob gewinnen an In- und Ausland.
Gegen Morgendämmerung wird Ruisheng Glass Entwicklung des Unternehmens Ziel ist die ausgezeichnete Unternehmen in Chinas Glasindustrie zu erreichen. Unsere Ruisheng Menschen trotz Schwierigkeiten vorantreiben, mit dem Geist der Exploration und Innovation; Wir sind aufrichtig bereit, mit allen Bereichen der Gesellschaft zu kooperieren, gemeinsam eine brillante Zukunft!

Unsere Fabrik

 Glasflasche Fabrik Glasflasche
 Glasflasche Fabrik  Glasflasche

Der General Manager von Ruisheng Glass Co., Ltd

 

Der General Manager von Ruisheng GlassZu Beginn des Jahrhunderts, Shandong Ruisheng, ein strahlender nova in Chinas Glasindustrie wurde in Yuncheng aufgebaut, wie die aufgehende Sonne aufwachsen.
Wir arbeiten hart und widmen uns einen großen Traum zu verwirklichen, eine berühmte Marke zu entwickeln und zu schaffen jahrhundertealte Ruisheng. Um es zu erreichen, versuchen wir alle unser Bestes und Kampf bei Tag und Nacht! Um es zu verwirklichen, sind wir fleißig und sparsam und für größere Fortschritte streben!
Da die Gründung des Unternehmens haben wir uns spezialisiert in Forschung und Entwicklung und Herstellung von Kristall und Kristall-weißen Glasprodukte und Kundenzufriedenheit nehmen als die einzigen Kriterien für unsere quality.Ruisheng Konstante Philosophie ist "in Weinflaschen zu spezialisieren und eine gute Weinflaschen produzieren" und ", um wettbewerbsfähige Produkte zu schaffen und die High-Zwecken dienen".
Ich glaube, so lange, wie wir arbeiten, vorsichtig und gewissenhaft und fleißig studieren, mit dem Geist der Innovation und Praxis, werden wir sicherlich in der Lage sein Ruisheng Glass zu machen ein Top-Ranking-Unternehmen zu sein.
Lassen Sie uns Hand in Hand vorwärts marschieren, nehmen Sie die Unternehmenskultur als Kernidee, Auge auf die Welt und die Zukunft auf die große unternehmerische Reise im neuen Jahrhundert und die unablässigen Bemühungen jahrhundertealte Ruisheng zu schaffen!

About Us

glass bottle factoryRuisheng Glass Co., Ltd is located in Yuncheng, Shandong,the foundaiton of glass in China.The purpose of Ruisheng is” to create competitive products and serve the high-ends” all the time, our company invests more than Ten million US dollars to introduce 3 producton lines of crystal white, 2production lines of full-electric glass decorating furnace. And also introduce the production lines to select materials manually to produce complicated-shape bottles and crystal glass bottle caps.
The company actively expands the deep processing business of galss bottles.We also have the comprehensive process of frosting, decal label, gold stamping, silk screenprinting ,hot stamping,sand blasting,painting etc..OEM and ODM is welcome.We are pleased to design or produce your own bottles,exactly same with your idea and drawing.What we want to do is provide one-stop srevice to every friend.
The Company has independent rights of import and export, with most of the products sold to the medium and large liquor-making enterprises in China and part exported to American, Russia, the Middle East and Southeast Asia, winning the unanimous praise from the customers at home and abroad.
Towards the dawn, Ruisheng Glass is developing to achieve the enterprise objective of being the most excellent enterprise in China’s Glass Industry. Our Ruisheng people advance despite difficulties, with the spirit of exploration and innovation; we are sincerely willing to cooperate with all sectors of society, to create a brilliant tomorrow together!

Our Factory

 glass bottle factory glass bottle
 glass bottle factory  glass bottle

The  General Manager  Of  Ruisheng Glass Co., Ltd

 

The General Manager Of Ruisheng GlassAt the beginning of the century, Shandong Ruisheng, a radiant nova in China’s Glass Industry, was built up in Yuncheng,  growing up like the rising sun.
We work hard and devote ourselves to realizing a great dream, to develop a famous brand and create century-old Ruisheng. To achieve it, we try all our best and struggle at day and night! To make it come true, we are industrious and frugal and strive for greater progress!
Since the setting up the company, we specialize in R&D and production of crystal and crystal white glass products, and take customer satisfaction as the only criteria for our quality.Ruisheng’s constant philosophy is “to specialize in wine bottles and produce good wine bottles” and “to create competitive products and serve the high-ends”.
I believe, as long as we work cautiously and conscientiously and study diligently, with the spirit of innovation and practice, we will certainly be able to make Ruisheng Glass to be a top-ranking enterprise.
Let’s march forward hand in hand, take the enterprise culture as the core idea, eye on the world and the future on the great entrepreneurial journey in the new century and make unremitting efforts to create century-old Ruisheng!